Hallo
Mein Name ist Daniel 22 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich bin ein sehr netter und geduldiger Mensch dies spiegelt sich auch in WoW wieder und auch mein verhalten.
Ich biete grosse Bereitschaft für Gilde und Co. zudem hab ich ein grossen Ehrgeiz zu meinen Warri so zu verbessern das ich die Erwartung überschreiten! Daher besitze ich "fast" keine Twinks.
Ich bin zu der Gilde gestossen weil ihr eine angenehme Gilde suche und das wow geniessen nicht wie meine früheren Zeiten. Und sonst schreib ich nicht viel rede lieber gerne mit den Leuten in der Gilde wiea TS oder Skype. Zudem spiele ich sehr oft SMITE daher auch mal wow hinter mir lasse. Liebe Rock Matel Musik! und bin immer an der Gamescom anzutreffen.
Mein Charakter!
Charaktername: Lenaja
Klasse: Krieger
Rasse: Orc
angedachte Raidskillung: Fury z.Zt. Arms zu Legion vll Klassenroll auf Schami
Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... aja/simple
Seit wann spiele ich WoW: Classcic
Progress Gildenhistory: Pro Newbies (Nefarian-EU) / Dingens Mopetismus (Nefarian-EU) / Wallhalls Krieger (Die Nachtwache-EU) / Das Legat (Die Nachtwache-EU) / Ðarkness (FW-EU), und weiter hab ich den fanden verloren … ihregent paar Gilden noch auf Blackrock
Noch ein Video von damals (war mein 1.): https://www.youtube.com/watch?v=k8tPlGxI2AE
Progress prenerf:
WoTLK
Nax clear
OS clear
EoE clear
Uld 11/15 HC
Ony clear
ToC > WoW Pause bis Mitte ICC (Erfolge nach geholt)
ICC 9/12 HC
Cataclysm
BD 6/6nhc 5/6 HC
BoT 4/4 nhc 2/5 HC
TFW 2/2 nhc
FL 7/7nhc 2/7 HC
DS 8/8nhc 7/8 HC (Schwarzhorn HC zu 5% nerf; Rücken HC zu 10% nerf.) bei Ðarkness of FW-EU
Mist of Pandaria
MV 6/6nhc 1/6 HC (wegen WoW Pause aus pers. Gründen)
HoF 6/6nhc
ToeS 4/4nhc
ToT 12/12nhc
ToT 11/12 hc
WoD
Gar keine ausser LFR ( PvP zeit )
MFG Daniel
hoff das passt soweit^^ hab ein älters genommen und bisl überarbeitet aber sollte alle infos vorhanden sein =D
Bewerbung um einen gildenplatz
-
- Gast
Re: Bewerbung um einen gildenplatz
Hallo Daniel,
danke erstmal für deine ausführliche Bewerbung. Wir werden uns in der Gildenleitung darüber unterhalten und werden dir hier in Kürze mitteilen, wie wir uns entschieden haben.
Hab also ein paar Tage Geduld, Antwort kommt hier im Forum. Schau also auch immer mal wieder rein wenn du kannst.
Gruß Vhar
danke erstmal für deine ausführliche Bewerbung. Wir werden uns in der Gildenleitung darüber unterhalten und werden dir hier in Kürze mitteilen, wie wir uns entschieden haben.
Hab also ein paar Tage Geduld, Antwort kommt hier im Forum. Schau also auch immer mal wieder rein wenn du kannst.
Gruß Vhar
-
- Gast
Re: Bewerbung um einen gildenplatz
Hallo Daniel,
entschuldige, dass wir dich so lange haben warten lassen. Manchmal brauchen wir im Gildenrat etwas mehr Zeit, weil viele Dinge zu besprechen sind.
Leider müssen wir deiner Bewerbung eine Absage erteilen.
Zur Begründung:
Im Augenblick sind wir wieder mit mehreren Kriegern unterwegs, so dass alleine hier andere Klassen interessanter wären. Deine Bewerbung erscheint aber irgendwie sehr ... sagen wir: chaotisch. Und wir können auch wenig mit deinem Video und den von dir genannten Gildennamen anfagen, in denen du unterwegs warst. Fest steht, du hast schon so einige Gilden gesehen. Da fragt man sich schon, wie lange deine Verweildauer in einer Gilde so sein mag.
Du hast uns viel über alten Progress geschrieben- soweit, so gut. Aber uns interessiert eher, wie interessiert du am aktuellen Content bist und wieviel du dort gesehen hast. Deiner Bewerbung nach scheinst du im aktuellen Content nur den LFR gesehen zu haben. Welche Instanzen du gesehen hast, wissen wir leider nicht.
Zu guter letzt scheinst du bereits vom Krieger weg in Richtung einer anderen Klasse nachzudenken. Sicherlich kann mit jedem neuen Addon jeder überlegen, ob ein Re-Roll sinnvoll ist,weil die bisherige Klasse keinen Spaß mehr macht. Aber in einer Bewerbung als Krieger bereits zu lesen, dass man vielleicht doch eher was anderen spielen könnte im nächsten Addon (also in etwa 6 Monaten), ist nur bedingt gut;-)
Alles in allem glauben wir, dass wir hier kaum Berührungspunkte sehen mit dem, was wir in unserer Gilde erwarten.
Wir wünschen dir bei der weiteren Suche nach einer passenden Gilde alles Gute und viel spaß ingame.
Gruß Vhar
entschuldige, dass wir dich so lange haben warten lassen. Manchmal brauchen wir im Gildenrat etwas mehr Zeit, weil viele Dinge zu besprechen sind.
Leider müssen wir deiner Bewerbung eine Absage erteilen.
Zur Begründung:
Im Augenblick sind wir wieder mit mehreren Kriegern unterwegs, so dass alleine hier andere Klassen interessanter wären. Deine Bewerbung erscheint aber irgendwie sehr ... sagen wir: chaotisch. Und wir können auch wenig mit deinem Video und den von dir genannten Gildennamen anfagen, in denen du unterwegs warst. Fest steht, du hast schon so einige Gilden gesehen. Da fragt man sich schon, wie lange deine Verweildauer in einer Gilde so sein mag.
Du hast uns viel über alten Progress geschrieben- soweit, so gut. Aber uns interessiert eher, wie interessiert du am aktuellen Content bist und wieviel du dort gesehen hast. Deiner Bewerbung nach scheinst du im aktuellen Content nur den LFR gesehen zu haben. Welche Instanzen du gesehen hast, wissen wir leider nicht.
Zu guter letzt scheinst du bereits vom Krieger weg in Richtung einer anderen Klasse nachzudenken. Sicherlich kann mit jedem neuen Addon jeder überlegen, ob ein Re-Roll sinnvoll ist,weil die bisherige Klasse keinen Spaß mehr macht. Aber in einer Bewerbung als Krieger bereits zu lesen, dass man vielleicht doch eher was anderen spielen könnte im nächsten Addon (also in etwa 6 Monaten), ist nur bedingt gut;-)
Alles in allem glauben wir, dass wir hier kaum Berührungspunkte sehen mit dem, was wir in unserer Gilde erwarten.
Wir wünschen dir bei der weiteren Suche nach einer passenden Gilde alles Gute und viel spaß ingame.
Gruß Vhar