Moin Moin
ich bin grad so zufällig beim internet durchsuchen nach gilden auf euren forum gelandet und wollt ma bescheiden fragen ob ihr noch en netten und etwas durchgeknallten holypala gebrauchen könntet?
Aber ich sollte erstma en bisgen von mir erzähln bevor ich so mit der tür ins haus falle.
Ich bin Ralf, 27 jahre jung, wohne derzeit in köln und bin als verkäufer im biohandel tätig und dem Heavymetal absolut verfallen xD
ich spiele seit anfang wotlk world of warcraft, damals bin ich mit mein paladin als retri durch die gegend geeiert und hab denn später das heilen für mich entdeckt und war auch ein ziemlich erfolgreicher heiler.
ich musste denn aber zu ende des addons ne zwangspause einlegen da mein rechner nich mehr ganz so wollte wie ich und bin denn zu mitte cata wieder eingestiegen und hab sehr erfolgreich im 25er geraidet und bin auch relativ erfolgreich im pvp gewesen.
Und zu mop hab ich denn irgendwie die lust am spiel verloren und bin denn erst zu wod wieder eingestiegen und da hab ich denn aber auch nicht sehr aktiv gespielt da ich das ganze addon irgendwie scheiße fand und hab denn erst mit dem pre zu legion widda angefangen aktiv mein retri zu spielen und den jetzte auch gespielt bis er mir jetzte langsam ein wenig langweilig wird und jetzte gern widda auf heal umsteigen würde, nur alleine als heiler durch die welt eiern mach kein spass, ich brauch noch en lustigen haufen mit dem das gaming richtig spass macht und ich denke ich bin da bei euch genau richtig.
wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mich gern ingame (Nimmich) oder über battle.net (Naepo#2966 / ralf.j1988@googlemail.com) anschreiben.
BG Ralle
Bewerbung als Paladin
-
- Gast
Re: Bewerbung als Paladin
Hallo Ralf,
erstmal danke für deine rheinische Bewerbung;-) Leider müssen wir dir aus zweierlei Gründen absagen:
1. Da wir bereits einen raidaktiven Holy-Pala haben, hilft leider auch der "durchgeknallt"-Faktor hier nicht, da zwei heilende Palas nicht positiv verstärken.
2. Wir sind auf der Suche nach Spielern, die uns auch längerfristig verstärken. Du schreibst ein knappes Drittel deiner Bewerbung lang aber sehr explizit, wie schnell und nachhaltig die Motivation verlassen hat. Das erweckt bei uns leider den Eindruck, dass deine Aktivität im Spiel nicht gerade vorhersehbar ist und du vielleicht auch in Legion blad wieder die Lust verlierst.
Sei uns nicht böse, aber diese beiden Gründe haben uns zu der Absage bewogen. Wir wünschen dir trotzdem viel Erfolg bei der weiteren Gildensuche.
Gruß Vhar
erstmal danke für deine rheinische Bewerbung;-) Leider müssen wir dir aus zweierlei Gründen absagen:
1. Da wir bereits einen raidaktiven Holy-Pala haben, hilft leider auch der "durchgeknallt"-Faktor hier nicht, da zwei heilende Palas nicht positiv verstärken.
2. Wir sind auf der Suche nach Spielern, die uns auch längerfristig verstärken. Du schreibst ein knappes Drittel deiner Bewerbung lang aber sehr explizit, wie schnell und nachhaltig die Motivation verlassen hat. Das erweckt bei uns leider den Eindruck, dass deine Aktivität im Spiel nicht gerade vorhersehbar ist und du vielleicht auch in Legion blad wieder die Lust verlierst.
Sei uns nicht böse, aber diese beiden Gründe haben uns zu der Absage bewogen. Wir wünschen dir trotzdem viel Erfolg bei der weiteren Gildensuche.
Gruß Vhar
-
- Gast
Re: Bewerbung als Paladin
ja beaulol du kommst mir auch sehr bekannt vor xD
ja schade das ihr scho en holypala habt, hätt mich wirklich gefreut bei euch spieln zu dürfen aber naja, mächste nischt.
also ich suche eigentlich auch ne gilde für langfristige zusammenarbeit und nich für ma gucken wie die leute sind und wenns nicht läuft bin ich weg oder ma gucken wie ich bock hab. ich suche eigentlich ne gilde um nich mehr alleine spielen zu müssen und mit den leuten mit den ich denn zusammen spiel was zu erreichen, wenn ich nen falschen ersteindruck hinterlassen hab wars nich meine absicht, ich wollte eigentlich das gegenteil vermitteln, das ich hoch motiviert bin und mir auch die zeit nehmen würde um was mit der gilde zu erreichen, aber ihr habt ja schon en holy pala.
lange rede kurzer sinn, schöne zeit euch allen und goodloot ;-)
ja schade das ihr scho en holypala habt, hätt mich wirklich gefreut bei euch spieln zu dürfen aber naja, mächste nischt.
also ich suche eigentlich auch ne gilde für langfristige zusammenarbeit und nich für ma gucken wie die leute sind und wenns nicht läuft bin ich weg oder ma gucken wie ich bock hab. ich suche eigentlich ne gilde um nich mehr alleine spielen zu müssen und mit den leuten mit den ich denn zusammen spiel was zu erreichen, wenn ich nen falschen ersteindruck hinterlassen hab wars nich meine absicht, ich wollte eigentlich das gegenteil vermitteln, das ich hoch motiviert bin und mir auch die zeit nehmen würde um was mit der gilde zu erreichen, aber ihr habt ja schon en holy pala.
lange rede kurzer sinn, schöne zeit euch allen und goodloot ;-)