Moin Leute,
ich muss ein bissl flamen. Willi und ich (wer noch?) haben seit ein paar Tagen große Probleme zu den Hauptzeiten in WoW, nur auf Blackrock.
Pings bis zu 9000 und ständige disconnects oder Standbilder.
Blizzard Technikforum: http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 3&pageNo=3
Hat jemand ähnliche Probleme?
Hohe Latenz und T-Online Kunde? Bitte lesen!
-
- Gast
Re: Hohe Latenz und T-Online Kunde? Bitte lesen!
ich spiele nicht mehr so aktiv WoW aber wenn ich spiele dann geht bei mir alles gut..allerdings bin ich auch nich bei t-online 

-
- Gast
mh bin ja wieder bei Teledoof. Bis jetz keine Probleme gehabt. 

-
- Gast
Ich hab da heute zum ersten Mal Probleme mit..ich komme bis zum Startbildschirm und dann ist lange nix und dann ist Ende
-
- Gast
Nur auf Blackrock Sandra?
Noch jemand solche Probleme?
Noch jemand solche Probleme?
-
- Gast
es war gestern so das die Loginserver Probleme hatten und man nicht einloggen konnte bzw. den Server wechseln. Vielleicht sind das heut noch Nachwehen. 

-
- Gast
Jetzt komm ich nicht mal rauf auf dem Server.
/push
/push
-
- Gast
mhm hab auch server disc gehabt grad.
Häuft sich in letzer Zeit.
Häuft sich in letzer Zeit.
-
- Gast
scheiss lagrock. komme seit 2 Stunden auch nich mehr rein. Andere Server gehen natürlich nur unserer mal wieder nicht.
-
- Blutgardist
- Postleitzahl: 75245
- Land: Deutschland
hatte es mittags auch das ich nicht einloggen konnte
- Thoon
- Admin
- Postleitzahl: 65552
Bin auch Telekom Kunde, aber eine so hohe Latenz hatte ich schon lange nicht mehr, zumindest in der letzten Zeit nicht mehr. Mal schauen heute abend 
Was ich öfter mal habe, aber schon seit Naxx, ist, das es sein kann das sobald ein Bossfight startet, die Verbindung zum Server unterbrochen wird, aber wirklich nur bei Bossfights aber es ist nicht immer so, in einer Woche läuft alles perfekt, nicht ein Disco, in der nächsten Woche dann wieder ständig Disconnects. Wenn es ganz schlimm ist, komme ich solange nicht auf den Server, bis der Bossfight vorbei ist. Bin einfach noch nicht dahinter gekommen was da schief läuft
Baali hat oder hatte das selbe Problem und der wohnt nur ein paar Kilometer von mir entfernt.

Was ich öfter mal habe, aber schon seit Naxx, ist, das es sein kann das sobald ein Bossfight startet, die Verbindung zum Server unterbrochen wird, aber wirklich nur bei Bossfights aber es ist nicht immer so, in einer Woche läuft alles perfekt, nicht ein Disco, in der nächsten Woche dann wieder ständig Disconnects. Wenn es ganz schlimm ist, komme ich solange nicht auf den Server, bis der Bossfight vorbei ist. Bin einfach noch nicht dahinter gekommen was da schief läuft

Baali hat oder hatte das selbe Problem und der wohnt nur ein paar Kilometer von mir entfernt.
- Bullhorn
- Schlachtrufer
- Postleitzahl: 65589
Keine Probleme bis jetzt, habe aber von Kolegen auf der Arbeit gehörd das die auf ihrem Server zwichendurch extreme Probs haben (fragt bitte nicht welcher Server das ist). Der ist auch bei Telekom soweit ich weiß, das ist wie er sagt manchmal so schlimm das wenn er in Dalaran steht überhaupt kein einloggen möglich ist über Stunden. Aber ob da was zusammen hängt weiß ich auch nicht!!
- Marick
- Schlachtrufer
- Postleitzahl: 65589
bin auch bei der telekom, aber sowas hat ich noch net und soweit wohn ich ja net weg von euch ^^Bin auch Telekom Kunde, aber eine so hohe Latenz hatte ich schon lange nicht mehr, zumindest in der letzten Zeit nicht mehr. Mal schauen heute abend
läuft eig. erschreckent konstant das ganze, auch wenn ich net die schnellste leitung hier liegen hab.
-
- Gast
Hiho
bin zwar kein Telekom kunde aber am Blackrock kanns nicht liegen hab keine probs bis heute festgestellt.
Im Schnitt bei 100 ms das ist normal,die Spitze war die letzte Woche mit 280 ms.
Das war aber nur kurze Zeit.
Aber aktualliesiert mal eure Netztreiber das hilft meistens.
MfG
Olli

bin zwar kein Telekom kunde aber am Blackrock kanns nicht liegen hab keine probs bis heute festgestellt.
Im Schnitt bei 100 ms das ist normal,die Spitze war die letzte Woche mit 280 ms.
Das war aber nur kurze Zeit.
Aber aktualliesiert mal eure Netztreiber das hilft meistens.
MfG
Olli