Hohe Latenz und T-Online Kunde? Bitte lesen!

Hier dürfen alle ihre Meinung Posten.
Change
Gast

Hohe Latenz und T-Online Kunde? Bitte lesen!

Beitragvon Change » 13.09.2009, 19:08

Moin Leute,

ich muss ein bissl flamen. Willi und ich (wer noch?) haben seit ein paar Tagen große Probleme zu den Hauptzeiten in WoW, nur auf Blackrock.
Pings bis zu 9000 und ständige disconnects oder Standbilder.
Blizzard Technikforum: http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 3&pageNo=3

Hat jemand ähnliche Probleme?

Klumpo
Gast

Re: Hohe Latenz und T-Online Kunde? Bitte lesen!

Beitragvon Klumpo » 13.09.2009, 19:10

ich spiele nicht mehr so aktiv WoW aber wenn ich spiele dann geht bei mir alles gut..allerdings bin ich auch nich bei t-online ;)

Tyalion
Gast

Beitragvon Tyalion » 13.09.2009, 19:16

mh bin ja wieder bei Teledoof. Bis jetz keine Probleme gehabt. :shock:

Munira
Gast

Beitragvon Munira » 13.09.2009, 19:31

Ich hab da heute zum ersten Mal Probleme mit..ich komme bis zum Startbildschirm und dann ist lange nix und dann ist Ende

Change
Gast

Beitragvon Change » 13.09.2009, 19:33

Nur auf Blackrock Sandra?

Noch jemand solche Probleme?

Tyalion
Gast

Beitragvon Tyalion » 13.09.2009, 19:35

es war gestern so das die Loginserver Probleme hatten und man nicht einloggen konnte bzw. den Server wechseln. Vielleicht sind das heut noch Nachwehen. :lol:

Change
Gast

Beitragvon Change » 13.09.2009, 20:42

Jetzt komm ich nicht mal rauf auf dem Server.

/push

Tyalion
Gast

Beitragvon Tyalion » 13.09.2009, 20:46

mhm hab auch server disc gehabt grad.
Häuft sich in letzer Zeit.

Tyalion
Gast

Beitragvon Tyalion » 13.09.2009, 21:44

scheiss lagrock. komme seit 2 Stunden auch nich mehr rein. Andere Server gehen natürlich nur unserer mal wieder nicht.

Dgor
Blutgardist
Blutgardist
Postleitzahl: 75245
Land: Deutschland

Beitragvon Dgor » 13.09.2009, 22:28

hatte es mittags auch das ich nicht einloggen konnte
Bild
Bild
Bild

Thoon
Admin
Admin
Postleitzahl: 65552

Beitragvon Thoon » 14.09.2009, 11:32

Bin auch Telekom Kunde, aber eine so hohe Latenz hatte ich schon lange nicht mehr, zumindest in der letzten Zeit nicht mehr. Mal schauen heute abend ;)

Was ich öfter mal habe, aber schon seit Naxx, ist, das es sein kann das sobald ein Bossfight startet, die Verbindung zum Server unterbrochen wird, aber wirklich nur bei Bossfights aber es ist nicht immer so, in einer Woche läuft alles perfekt, nicht ein Disco, in der nächsten Woche dann wieder ständig Disconnects. Wenn es ganz schlimm ist, komme ich solange nicht auf den Server, bis der Bossfight vorbei ist. Bin einfach noch nicht dahinter gekommen was da schief läuft :(
Baali hat oder hatte das selbe Problem und der wohnt nur ein paar Kilometer von mir entfernt.

Bullhorn
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Postleitzahl: 65589

Beitragvon Bullhorn » 14.09.2009, 13:14

Keine Probleme bis jetzt, habe aber von Kolegen auf der Arbeit gehörd das die auf ihrem Server zwichendurch extreme Probs haben (fragt bitte nicht welcher Server das ist). Der ist auch bei Telekom soweit ich weiß, das ist wie er sagt manchmal so schlimm das wenn er in Dalaran steht überhaupt kein einloggen möglich ist über Stunden. Aber ob da was zusammen hängt weiß ich auch nicht!!
Bild

Marick
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Postleitzahl: 65589

Beitragvon Marick » 14.09.2009, 14:22

Bin auch Telekom Kunde, aber eine so hohe Latenz hatte ich schon lange nicht mehr, zumindest in der letzten Zeit nicht mehr. Mal schauen heute abend ;)

Was ich öfter mal habe, aber schon seit Naxx, ist, das es sein kann das sobald ein Bossfight startet, die Verbindung zum Server unterbrochen wird, aber wirklich nur bei Bossfights aber es ist nicht immer so, in einer Woche läuft alles perfekt, nicht ein Disco, in der nächsten Woche dann wieder ständig Disconnects. Wenn es ganz schlimm ist, komme ich solange nicht auf den Server, bis der Bossfight vorbei ist. Bin einfach noch nicht dahinter gekommen was da schief läuft :(
Baali hat oder hatte das selbe Problem und der wohnt nur ein paar Kilometer von mir entfernt.
bin auch bei der telekom, aber sowas hat ich noch net und soweit wohn ich ja net weg von euch ^^

läuft eig. erschreckent konstant das ganze, auch wenn ich net die schnellste leitung hier liegen hab.
Naja das mit Vanish ist so wie mit den Polenböllern, du betest jedesmal dass es nicht schiefgeht und du anschließend zerfetzt irgendwo liegst.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bild

Kriegerlein
Gast

Beitragvon Kriegerlein » 14.09.2009, 16:21

Hiho

bin zwar kein Telekom kunde aber am Blackrock kanns nicht liegen hab keine probs bis heute festgestellt.
Im Schnitt bei 100 ms das ist normal,die Spitze war die letzte Woche mit 280 ms.
Das war aber nur kurze Zeit.
Aber aktualliesiert mal eure Netztreiber das hilft meistens.

MfG
Olli
:D