Bewerbung/Vorstellung DK (closed/eingeladen)

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Avâthár
Gast

Bewerbung/Vorstellung DK (closed/eingeladen)

Beitragvon Avâthár » 31.12.2008, 06:51

Guten Morgen Gilde.

Ich bin ja schon seit einiger Zeit ein Gildenmitglied in der bayrischen Gilde (gell Stahli? :lol: ). Da mir heute morgen auf der Arbeit aber tierisch langweilig ist (noch keine Kinder da zum drillen) und ich ja nie ne richtige Bewerbung hier geschrieben habe, mach ich das eben jetzt. Vielleicht werd ich ja dann nachträglich noch rausgeschmissen :shock:

Im wahren Leben nennt man mich Thomas, ich bin 28 Jahre alt und Sozialpädagoge/Psychologe. Ich bin gebürtiger Karlsruher, also Badener, und wohne im Feindesland Schwaben und zwar in Reutlingen.
Beruflich kümmere ich mich um schwersterziehbare und auffällige Kids. Naja, so lange es nicht die eigenen sind, ist's ja ok...

Zu Renascence kam ich ingame, indem ich vor allem mit Stahli (bayrischer Gildenteil), Reback und Auto mehrere Heroic Inis gemacht habe. Da meine ehemalige Gilde sich in einem langsamen aber stetigen Auflösungsprozess befand, habe ich damals auf gut Glück bei Auto angefragt ob es noch Bedarf an einem weiteren Gildenmember gäbe, und schwupps war ich nach einem Hardcore Bewerbungsgespräch im privaten Separé im TS mit dabei... Die Fragen waren echt schwer... hab Blut und Wasser geschwitzt... "Wo liegt Preußen?", "Wer ist der beste bayrische Tank in der Gilde?" "Wieviel Liter Bier verträgt Auto's Leber?", "Wo lebt Auto's Leber?", "Lebt Auto's Leber überhaupt noch?"

Soviel zu meiner Person. Ein Bild gibts schon bei "Zeigt euer wahres Gesicht"... Also dann, wir sehen uns ingame (falls ich nach diesem poetischen Machwerk noch weiter dabei sein darf :? )

Viele Grüße, Thomas

Authority
Gast

Re: Bewerbung/Vorstellung DK

Beitragvon Authority » 31.12.2008, 15:55

lol

Avâthár
Gast

Beitragvon Avâthár » 02.01.2009, 17:11

Hmmm, der Thread ist ja immer noch offen, ist das nun gut oder schlecht? 8)

Dgor
Blutgardist
Blutgardist
Postleitzahl: 75245
Land: Deutschland

Beitragvon Dgor » 02.01.2009, 19:49

warum solte es schlecht sein das mus nur in anderen thead verschoben werden
Bild
Bild
Bild

Avâthár
Gast

Beitragvon Avâthár » 02.01.2009, 20:20

Ach so, na dann sage ich jetzt nichts mehr... :)