Ich bin ja schon seit einiger Zeit ein Gildenmitglied in der bayrischen Gilde (gell Stahli?

Im wahren Leben nennt man mich Thomas, ich bin 28 Jahre alt und Sozialpädagoge/Psychologe. Ich bin gebürtiger Karlsruher, also Badener, und wohne im Feindesland Schwaben und zwar in Reutlingen.
Beruflich kümmere ich mich um schwersterziehbare und auffällige Kids. Naja, so lange es nicht die eigenen sind, ist's ja ok...
Zu Renascence kam ich ingame, indem ich vor allem mit Stahli (bayrischer Gildenteil), Reback und Auto mehrere Heroic Inis gemacht habe. Da meine ehemalige Gilde sich in einem langsamen aber stetigen Auflösungsprozess befand, habe ich damals auf gut Glück bei Auto angefragt ob es noch Bedarf an einem weiteren Gildenmember gäbe, und schwupps war ich nach einem Hardcore Bewerbungsgespräch im privaten Separé im TS mit dabei... Die Fragen waren echt schwer... hab Blut und Wasser geschwitzt... "Wo liegt Preußen?", "Wer ist der beste bayrische Tank in der Gilde?" "Wieviel Liter Bier verträgt Auto's Leber?", "Wo lebt Auto's Leber?", "Lebt Auto's Leber überhaupt noch?"
Soviel zu meiner Person. Ein Bild gibts schon bei "Zeigt euer wahres Gesicht"... Also dann, wir sehen uns ingame (falls ich nach diesem poetischen Machwerk noch weiter dabei sein darf

Viele Grüße, Thomas